Evelyne Burkhard

8samgeniessen

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Consigli dietetici
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

In meiner Beratung vermittle ich praktische und leicht umsetzbare Tipps zur schrittweisen Verbesserung der Gesundheit und Reduktion der Symptome. Auch Ihre persönlichen Ernährungsthemen sind bei mir in guten Händen.
An der Pädagogischen Hochschule Zürich berate ich Mitarbeitende und Studierende zu verschiedenen Ernährungsthemen.
Ich bin Kursleiterin "Fit und gesund kochen" an der Klubschule Migros mit spezifischen Ernährungsthemen - wie antientzündlich essen, Säuren-Basenhaushalt, eisenreiche Ernährung, ADHS/ADS etc.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Sie!

Ambito d’attività

individualisierte Ernährungsberatung
GenoTyp-Ernährung und die Verbindungen zu Blutgruppen
Ernährungsheilkunde als Basismedizin
ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberatung

Attualità

Dienstag ganzer Tag und Freitagnachmittag, sonst nach Absprache