Liliane Fehlmann

Liliane Fehlmann

Gesundheitspraxis für Craniosacral Therapie

Bachstrasse 2, 5600 Lenzburg
Telefon: 062 891 04 17

Bachstrasse 2
5600 Lenzburg

Telefon: 062 891 04 17

Gesundheitspraxis für Craniosacral Therapie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Tätigkeitsbereich

Ich bin ausgebildete Fachlehrerin für textiles Werken und für Werken, Lehrerin für Craniosacral Therapie und führe eine eigene Therapiepraxis in Lenzburg. Im Berufsverband Cranio Suisse arbeite ich aktiv im Vorstand mit.
Die kreativen Elemente meiner Erstausbildungen fliessen natürlich in meine Arbeit ein, aber mein Herzblut gehört der Craniosacral Therapie.
Mein persönliches Leitbild

Holistische, ganzheitliche Ausrichtung in der Arbeit

Eigenverantwortung praktizieren und vermitteln

Respekt und Achtsamkeit mir und den Klienten gegenüber pflegen.

Zuversicht und Glaube an Heilung halten, was auch immer "Heilung" in der jeweiligen Situation bedeuten mag.

Schwerpunkte:
Arbeit mit:
Schwangeren Frauen
Babys, Frühgeborenen
Kindern
Jugentlichen
ADS, ADHS, Lernschwierigkeiten und Wahrnehmungsstörungen
Stressbeschwerden, Burn out
Migräne und anderen Ursachen für Kopfweh
Rückenschmerzen
Verdauungsprobleme
Arbeit mit dem autonomen Nervensystem, mit Hormon-und Immunsystem
Supervisionen

Aktuelles

Nummer, unter der ich immer erreichbar bin:
079 730 57 93