Martina Lüscher

Martina Lüscher

Naturpur Martina Lüscher GmbH

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggi terapeutici
  • Riflessologia plantare
  • Massaggio classico
  • Linfodrenaggio manuale
Costi

da CHF 140.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Natur-Pur. Auf dem Weg der Natur. Auf allen Ebenen sich verbunden fühlen.
Ich decke gerne Dinge auf. Zeige meinem Klientin wie und wo er an sich arbeiten kann/darf. Es ist ein Zusammenspiel zwischen Therapeut und Klient.

Ambito d’attività

Schwerpunkt, Schmerztherapie. Nervenmobilisation.
Meine zusätzlichen Ausbildungen als Fitness -und Yogalehrerin vernetzt mein Denken und Fühlen über alle Ebenen. Des Körpers, der Seele und auch des Geistes. Mentale Stärke fördern. Seelisches Gleichgewicht balancieren. Den Körper und die Muskeln Stärken.

Attualità

Weiteres:
Yoga Gruppenstunden und Einzeltherapie in Staffelbach/Hirschthal