Edna Schur-Rubinstein

Edna Schur-Rubinstein

Praxis Edna Schur

Seegarten Klinik AG, Seestrasse 155A, 8802 Kilchberg ZH
Praxisgemeinschaft am Höhensteig

Seegarten Klinik AG, Seestrasse 155A
8802 Kilchberg ZH

Praxisgemeinschaft am Höhensteig

Praxis Edna Schur

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Chinesische Arzneimitteltherapie (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

ab CHF 180.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

In meiner Arbeit und meiner Methode stehe ich für Individualität.
Zuhören, zwischen den Zeilen und die Punkte dann verknüpfen ist meine Stärke, sowie einen persönlichen Gesundheitsplan zu erstellen.
Gemeinsam mit dem Klienten auf dem Erkennungs- und Genesungsweg zu gehen, kleine und grosse Erfolge zu erleben erfreut mich.

Tätigkeitsbereich

Ich verbinde evidenzbasierte, biochemische, Funktionelle und Traditionell Chinesische Medizin mit intuitiver BewusstSeins-Arbeit, um das volle gesundheitliche Potential meiner Klienten zu entfalten.
Ich bin Europas führende Expertin für Genetik und Epigenetik. Meine Spezialisierungen sind die Mutationen MTHFR, COMT, MAOA, NOS3 etc.

In meiner Praxis in Zürich unterstütze ich dich bei:
chronischen Leiden wie Endometriose, Depression, Migräne
psychosomatischen Störungen, Schilddrüsenkrankheiten, Schlafstörungen und Nervosität
Hochsensibilität
Verdauungsproblemen wie Leaky Gut und Colitis und analysiere genteste und Mikrobiom-Analysen.
Ich begleite Paare auf ihrem Weg zu ihrem Wunschkind und unterstütze euch bei natürlichen Wegen, IVF, Eizellspende oder Adoption.
Darüber hinaus behandle ich dich bei PMS und anderen gynäkologischen Leiden und Hormonstörungen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Aktuelles

Ich nehme COVID sehr ernst und halte mich an das allgemeine Schutzkonzept.
Bitte bleib zuhause wenn du dich nicht wohl fühlst, Husten, Schnupfen, Geschmacksverlust, Übelkeit, Schlappheit oder Fieber hast.
Besser einmal mehr testen als einmal zu wenig.