Adriana Nogueira
prenota un appuntamento

Adriana Nogueira

Zentrum-Balance, Praxis für Polarity Therapie und Traumaheilung SE

Certificazione RME Medgate Partner Network
Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Polarity
Costi

CHF 140.00 / ora

fattura

Visione e modello

Jeder Mensch strebt nach Gesundheit, Erfüllung und Zufriedenheit. Dennoch sind wir alle ganz individuell geformt. Meine Berufung ist es, die verborgene Geschichte hinter dem Menschen zu erkunden, um die Gesundheit und das Wohlbefinden langfristig zu stärken.
Seit 2013 bin ich selbstständig als Polarity-Therapeutin tätig. Meine Behandlungen beginne ich mit einem Erstgespräch, bei dem der Ist-Zustand, die Vorgeschichte, verborgene Ressourcen und der Wunsch sowie das Ziel der Therapie festgelegt werden. Die Verbindung von Schul- und Komplementärmedizin macht es möglich, meine Patienten umfassend, achtsam, klar und präzise zu unterstützen. Jeden Tag aufs Neue spüre ich wie sehr meine Arbeit auch eine grosse Herzensangelegenheit für mich ist.
Neben dem Polarity behandle ich mit Somatic Experiencing (SE), eine behutsame Form der Traumabegleitung. Die Methode reguliert Reaktionsmuster des Nervensystems, um die hinderlichen Symptome eines Traumas zu lösen.

Ambito d’attività

Schockerlebnissen, Unfällen, Gewalterfahrungen, Trennung, Misshandlungen, Operationen, bei Gefühlen von Ohnmacht oder weiteren überwältigenden Erlebnissen, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Herzrasen, erhöhter Gereiztheit, Rastlosigkeit, innerer Leere, Lustlosigkeit, erhöhter Ängstlichkeit, Verzweiflung, Resignation, Frustration,
Gefühl der Sinnlosigkeit, Abstumpfung, Wut, Konzentrationsstörungen, Selbstzweifel, sozialem Rückzug. Bei Kopfschmerzen, Migräne, Magen-/Darmbeschwerden, Schlafstörungen, akute/chronische Schmerzen, muskulären Verspannungen & Blockaden, Nervosität, Herz-/Blutdruckproblemen, vor/nach und als Begleitung bei OP's und Unfällen, bei körperlichen und/oder seelischen Belastungen und psychosomatischen Beschwerden.