Alexandra Demarki-Reese

Alexandra Demarki-Reese

Physioconcept Döttingen

Certificazione RME
Certificazione RME
Titolo di professione

Massaggiatore/Massaggiatrice medicale con attestato professionale federale / certificato/a CRS (Mass. med.)
Massaggio classico (Mass. med.)

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggiatore/Massaggiatrice medicale con attestato professionale federale / certificato/a CRS (Mass. med.)
  • Massaggio classico (Mass. med.)
Visione e modello

In meiner Tätigkeit als med. Masseurin mit vielen weiteren Zusatzausbildungen, lege ich großen Wert auf die individuelle Behandlung und Problematik jedes einzelnen Patienten. Jeder Mensch ist verschieden und nimmt seine Beschwerden individuell war. Ich versuche die bestmögliche Behandlungsmethode zu finden.

Ambito d’attività

Schwerpunkte meiner Tätigkeit ist die Schmerzbehandlung des Bewegungsapparates, um wieder mehr Lust an Bewegung und damit mehr Lebensfreude zu erlangen.
Dabei spielt die Nachhaltigkeit meiner Behandlung eine große Rolle.