Andrea Birkhölzer-Käuper

Andrea Birkhölzer-Käuper

TheraTeam GmbH

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
  • Massaggio classico
  • Linfodrenaggio manuale
Costi

da CHF 120.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Ich lege Wert auf eine dem Menschen zugewandte, individuelle Therapie, in der der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt steht.

Ambito d’attività

Cranio-Sakral-Therapie
Physiotherapie über die Grundversicherung, dort gelten die kantonsüblichen Sätze.
Manuelle Lymphdrainage/KPE ist ebenfalls mit Verordnung auch über die Grundversicherung abrechenbar.

Attualità

Ab Januar 2022 werde ich meine Tätigkeit in der Praxis TheraTeam in der Rickenstrasse 28 in 9630 Wattwil weiter ausüben. Die Praxis in Wildhaus bleibt weiterhin bestehen, wird aber auch unter dem Namen TheraTeam zu finden sein.
Seit November 2019 behandele ich Patienten mit einer ärztlichen Verordnung für Physiotherapie und Manuelle Lymphdrainage im Rahmen der Grundversicherung, gern auch im Domizil und auch in APH. Diese Abrechnung erfolgt direkt über die Krankenversicherungen.