Andrea Schmid

Andrea Schmid

Andrea Schmid Praxis für APM Behandlungen

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia APM (Terapia per il massaggio su meridiani d’agopuntura)
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Ich finde es wunderbar, wenn ich bei Menschen etwas bewirken, verändern kann. Mit Leidenschaft bin ich Therapeutin und freue mich , dich auf deinem Weg zum geregelten Energiefluss zu unterstützen.

Ambito d’attività

Akupunktur-Massage hat einen besonderen Stellenwert bei der Behandlung von Störungen des Bewegungsapparates, in der Schmerztherapie und bei vegetativer Symptomatik.
APM Therapie bringt Jung und Alt in das individuelle Gleichgewicht seines Körpers.
Habe mich noch spezialisiert für Baby und Kinderbehandlungen und die Schwing-Kissen-Therapie.