Andreas Kelber
prenota un appuntamento

Andreas Kelber

"Zeigt her eure Füsse" Inh. Andreas Kelber

Certificazione RME Medgate Partner Network
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Riflessologia plantare
  • Massaggio classico
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Massaggio del tessuto connettivo
  • Linfodrenaggio manuale
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

da CHF 120.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Ich massiere meine Familie und Freunde schon seit ich 12 Jahre alt bin.

Alle waren der Meinung das ich ein "Händchen" für manuelle Therapien habe. Deswegen habe ich mein Talent zum Beruf gemacht und setze mein "Händchen" ein, um meinen Patienten zu helfen.

Manuelle Therapien, auch in verschieden Kombinationen, angewendet, können viele Beschwerden lindern, heilen oder die Heilung z.B. nach Unfällen und Operationen positiv beeinflussen.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, melden Sie sich einfach und dann schaun wir mal.

Ambito d’attività

Mein Tätigkeitsbereich umfasst derzeit die nebenstehenden Therapiemöglichkeiten.

Behandelt werden können:



- HPU
-SIBO
- Beschwerden nach Knie und Hüftoperationen insbesondere bleibende Bewegungseinschränkungen, Schmerzen und Schwellungen (Ödeme)

-chronische oder akute Nasennebenhöhlenentzündungen
-Verdauungsbeschwerden, z.B. Verstopfung
- akute und chronische Rückenschmerzen
- Allergien
-Kopfschmerzen, Migräne
- Zyklusbeschwerden bei Frauen
- Arthrosen
- Fibromyalgie, rheumatische Erkrankungen allgemein
- Restless Legs
- Zahnschmerzen
- Zahnungsprobleme bei Kleinkindern
- ADHS und vieles weitere....