Andreas Kelber
Termin buchen

Andreas Kelber

"Zeigt her eure Füsse" Inh. Andreas Kelber

Mühlestrasse 6, 8344 Bäretswil
Telefon: 044 939 29 77

Mühlestrasse 6
8344 Bäretswil

Telefon: 044 939 29 77

"Zeigt her eure Füsse" Inh. Andreas Kelber

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Bindegewebsmassage
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich massiere meine Familie und Freunde schon seit ich 12 Jahre alt bin.

Alle waren der Meinung das ich ein "Händchen" für manuelle Therapien habe. Deswegen habe ich mein Talent zum Beruf gemacht und setze mein "Händchen" ein, um meinen Patienten zu helfen.

Manuelle Therapien, auch in verschieden Kombinationen, angewendet, können viele Beschwerden lindern, heilen oder die Heilung z.B. nach Unfällen und Operationen positiv beeinflussen.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, melden Sie sich einfach und dann schaun wir mal.

Tätigkeitsbereich

Mein Tätigkeitsbereich umfasst derzeit die nebenstehenden Therapiemöglichkeiten.

Behandelt werden können:

- Beschwerden nach Knie und Hüftoperationen insbesondere bleibende Bewegungseinschränkungen, Schmerzen und Schwellungen (Ödeme)

-chronische oder akute Nasennebenhöhlenentzündungen
-Verdauungsbeschwerden, z.B. Verstopfung
- akute und chronische Rückenschmerzen
- Allergien
-Kopfschmerzen, Migräne
- Zyklusbeschwerden bei Frauen
- Arthrosen
- Fibromyalgie, rheumatische Erkrankungen allgemein
- Restless Legs
- Zahnschmerzen
- Zahnungsprobleme bei Kleinkindern
- ADHS und vieles weitere....