Andreas Pichler

Andreas Pichler

Homöopathie Luzern

c/o Löwencenter, Zürichstrasse 9, 6004 Luzern
Telefon: 041 811 44 45

c/o Löwencenter, Zürichstrasse 9
6004 Luzern

Telefon: 041 811 44 45

Homöopathie Luzern

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie
Kosten

CHF 156.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Ich bin klassischer Homöopath aus Berufung und Leidenschaft! Bereits während meines vorherigen Berufs als Ingenieur für Seilbahnprojekte verspürte ich den Wunsch, meine Talente sinnvoll für andere einzusetzen.

2001 lernte ich die Homöopathie als naturwissenschaftliche, mathematisch logische, sanfte und wirkungsvolle Heilmethode kennen.

Ich arbeite mit Einsatz und Gewissenhaftigkeit für meine Patienten und freue mich über die erzielten Erfolge.

“Homöopathie macht Sinn!”

Tätigkeitsbereich

Klassische Homöopathie
Lebensberatung im Bereich Kinder, Erziehung, Ehe, Familie, Arbeit, Management, Lebenskrisen, Born-Out