Anita Sachs

Anita Sachs

Praxis Sachs

Baumäckerstrasse 4, 8500 Frauenfeld
www.praxis-sachs.com

Baumäckerstrasse 4
8500 Frauenfeld

www.praxis-sachs.com

Praxis Sachs

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Herzlich Willkommen
Einer der vielen Aspekten der Arbeitswelt des Therapeuten, hat für mich die Achtsamkeit Bedeutung auf allen Ebenen. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Ihr sollte in allen Lagen Sorge getragen werden. Die Achtsamkeit ist die Fähigkeit, von der alles Andere abhängt. Ich habe in meiner Arbeit eine Fähigkeit entwickelt, die mein Leben verändert hat. Jeder hat Verhaltensmuster, mit denen wir nicht zufrieden sind, kennen aber keine Alternativen.Wenn man lernt, in solchen
Situationen Innehalten zu können, um genau darauf zu achten, was sich gerade im Körper und Geist abspielt, ohne gleich zu handeln. Alternativen zu sehen und eine befriedigende Entscheidung treffen, die effektiv ist und wenig Aufwand und Energie kostet. Ich durfte schon vielen Klienten aus einer Sackgasse helfen. Mit der Akupunkt-(ur) Massage. Sie löst Blockaden und bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht die alles zum Positiven verändern kann.

Tätigkeitsbereich

Skoliose Behandlung
Organe harmonisieren (tonisieren oder sedieren.)
Blockaden lösen (Wirbelsäule-, Becken-,Hüfte- Atlas-, Schulter-.Ellenbogen-,Finger-,Knie-, Fussgelenke.)
Die Therapieform eignet sich für alles Beschwerdebilder und kann positiven Einfluss auf die Selbstregulation nehmen.