Anna Katharina Berger

Anna Katharina Berger

Mountain Anna Therapy

Heinrich Gujerstrasse 10, 8494 Bauma
Telefon: 079 511 45 60
Burgstrasse 20, 3600 Thun

Heinrich Gujerstrasse 10
8494 Bauma

Telefon: 079 511 45 60
Burgstrasse 20, 3600 Thun

Mountain Anna Therapy

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Auslandaufenthalt in Griechenland hatte ich mich damals entschlossen, den Lehrgang Dipl. Berufsmasseurin zu absolvieren. Schon ziemlich früh war für mich dann klar, dass ich im Gesundheitswesen arbeiten werde. Durch diverse Weiterbildungen und einigen Aufgaben, die mir das Leben selbst stellte, bin ich heute als Ganzheitliche Therapeutin tätig und bei meiner Berufung angelangt: Menschen ein Stück im Leben begleiten und unterstützen mit Körpertherapie, Coaching oder Beratung. Dabei hilft mir auch meine Hochsensibilität.

Tätigkeitsbereich

Ganzheitliche Therapie.