Barbara Bachofen

Barbara Bachofen

homöopathie am see

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Assistente di studio medico AFC

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Omeopatia classica
Costi

CHF 132.00 / ora

fattura

Visione e modello

Als Homöopathin will ich mir Zeit nehmen, die Menschen, die ich behandle, in ihrer persönlichen Entwicklung nachhaltig und ganzheitlich zu fördern und zu unterstützen. Dabei möchte ich mich vorurteilslos und liebevoll auf den Patienten einlassen, ihm achtsam zuhören und eine Verbindung zwischen seinen körperlichen Beschwerden und seinem seelischen Befinden herstellen, um dann nach gutem Bedenken das passende Mittel zu verschreiben. Diese Art mit Menschen umzugehen und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, entspricht mir sehr.

Ambito d’attività

Kassische Homöopathie

Beckenboden-und Rückbildungs-Kursleiterin nach BeBo® Konzept

EFT (Emotional Freedom Technique)

Attualità

Für mehr Informationen:
https://www.barbarabachofen.ch