Barbara Bachofner

Barbara Bachofner

Polarity und SE Praxis

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Polarity
Costi

CHF 130.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

polarity4you.ch
POLARITY TUT GUT - probieren sie es aus .

Zusammen neue Möglichkeiten finden um Schwierigkeiten anzugehen, Schritt für Schritt.

Oder einfach neue Kraft, Entspannung und Leichtigkeit entdecken.

Wertschätzung, Sicherheit, Vertrauen, respektvoller Umgang, Wünsche und ein Ziel avisieren, sind mir wichtig.

Ambito d’attività

Ihren Bedürfnissen entsprechend, biete ich achtsame, individuelle Körperarbeit, Gesprächs- und Prozessbegleitung, wertfreies Zuhören, Klangheilung, Ernährungsberatung, Entschlackung und Polarity Yoga Übungen an.
Freude, Bewegung, Gefühle, Körperempfindungen und die fünf Elemente begleiten uns und helfen in Richtung Kraft und Gesundheit zu arbeiten und die Selbstheilung anzuregen.
Die Klientin / Klient mit den aktuellen Bedürfnissen steht im Mittelpunkt
Verspannungen, Schmerzen lindern, Begleitung in fordernden Situationen, Prozessbegleitung, Geburtsvorbereitung und -verarbeitung, Babymassagen und Behandlungen, Kinder mit diversen Problemen und Schulschwierigkeiten,
mehr Entspannung und Lebenskraft erlangen.
Entgiften, Entschlacken und Entsäuern mit den beliebten Elektrolysen - Fussbäder, dem Detox-Fussbad
Stimmgabeln, die feine Schwingungen auf die Knochen übertragen und so eine tiefe Entspannung hervorrufen

Attualità

Da ich sie bei der Körperbehandlung über die Kleider berühre, ist es ideal, wenn sie elastische Kleidung tragen oder mitbringen