Barbara Werner

Barbara Werner

Praxis für Craniosacral Therapie

Marktgasse 42, 8400 Winterthur
Phone 079 814 76 93 - ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Marktgasse 42
8400 Winterthur

Phone 079 814 76 93 - ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Praxis für Craniosacral Therapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
Leitbild

Mein Anliegen ist es Raum zu schaffen für Selbstwahrnehmung, Selbstheilung, Hilfe zur Selbsthilfe!
Durch die interaktive & prozessorientierte Herangehensweise entfaltet sich der Genesungsprozess sehr individuell und einzigartig. Mit dem Eintauchen in differenzierte Körperwahrnehmungen verbessert sich der Selbstkontakt - Therapie kann auch Freude bereiten und den Horizont erweitern . . . .

Tätigkeitsbereich

Erwachsene - Kinder - Babies ab der 3. Woche

Bei Rückenbeschwerden, Ängste, Unwohlsein, Bauchschmerzen, Verspannungen, Nackenbeschwerden, Kopfschmerzen, chronische Schmerzen, Stress, nach Operationen, Schleudertrauma, nach Unfällen, Depression, Verstimmungen, Trauma, Lebenskrise, Job-Krise, Burnout, Schlafstörungen, Schreibabys

Oder zur Förderung der Gesundheitsressourcen, Kreativität & Lebensfreude . . . .

Aktuelles

Ich bin überzeugt, dass meine CD "Mit Progressiver Muskelrelaxation in den Flow" noch vielen Menschen helfen wird, sich noch besser zu entspannen. Ganz nach dem Motto LET GO INTO FLOW ! Die CD ist ein Klassiker und eignet sich für die Förderung der Gesundheitskompetenz; es werden die Grundlagen für wirkungsvolles Entspannen vermittelt (inkl. Bodyscan ) - mehr auf www.energyflows.ch