Barbara Held
prenota un appuntamento

Barbara Held

Praxis für Kinesiologie

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Kinesiologia
  • Terapista Complementare con diploma federale Kinesiologia
Costi

da CHF 132.00 / ora

fattura

Visione e modello

Ich glaube daran, dass alles, was du zur Problemlösung brauchst, bereits in dir ist. Wie in einen Puzzle liegen die Teile jedoch manchmal verdreht oder auf der Rückseite und werden drum nicht direkt erkannt. Ich begleite dich durch deinen Prozess, du bist dabei der Profi für die Erfahrungen. Wir arbeiten als Team und ich glaube daran, dass unsere Beziehung ein wichtiger Einfluss auf deinen Erfolg hat. Ich baue auf Vertrauen und darauf, dass du dich in der Arbeit jederzeit sicher fühlst.

Ambito d’attività

Du möchtest ein Ziel erreichen, etwas verändern oder du hast Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen? Du möchtest die Veränderung mit Leichtigkeit und in deinem Tempo erreichen? Du betrachtest "Körper, Kopf und Seele" als eine Einheit und vertraust darauf, dass es sie alle braucht, um die Veränderung nachhaltig zu erreichen?

Ich begleite deinen persönlichen Veränderungsprozess. Dieser kann auf körperlicher, emotionaler oder mentaler Ebene stattfinden. Die Arbeit ist so individuell wie du: Wir gestalten den Prozess frei von Rezepten und Patentlösungen. Durch kinesiologische Balancen reduzieren wir Stress auf den verschiedensten Ebenen. Diesen körperlichen Zugang ergänzen wir bei Bedarf durch das Nutzen der Gedankenkraft durch verschiedene Visualisierungs- und Entspannungstechniken. Wenn Worte nicht greifen oder zu finden sind, lassen wir uns durch verschiedene kinesiologische Tests und der Sprache der Düfte führen. Dies immer mit dem Ziel, deine Selbstregulation zu aktivieren.

Attualità

Terminvereinbarung nach Vereinbarung.