Barbara Held

Barbara Held

Praxis für Kinesiologie

Thunstrasse 111, 3006 Bern

Thunstrasse 111
3006 Bern

Praxis für Kinesiologie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

ab CHF 132.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Ich glaube daran, dass alles, was du zur Problemlösung brauchst, bereits in dir ist. Wie in einen Puzzle liegen die Teile jedoch manchmal verdreht oder auf der Rückseite und werden drum nicht direkt erkannt. Ich begleite dich durch deinen Prozess, du bist dabei der Profi für die Erfahrungen. Wir arbeiten als Team und ich glaube daran, dass unsere Beziehung ein wichtiger Einfluss auf deinen Erfolg hat. Ich baue auf Vertrauen und darauf, dass du dich in der Arbeit jederzeit sicher fühlst.

Tätigkeitsbereich

Du möchtest ein Ziel erreichen, etwas verändern oder du hast Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen? Du möchtest die Veränderung mit Leichtigkeit und in deinem Tempo erreichen? Du betrachtest "Körper, Kopf und Seele" als eine Einheit und vertraust darauf, dass es sie alle braucht, um die Veränderung nachhaltig zu erreichen?

Ich begleite deinen persönlichen Veränderungsprozess. Dieser kann auf körperlicher, emotionaler oder mentaler Ebene stattfinden. Die Arbeit ist so individuell wie du: Wir gestalten den Prozess frei von Rezepten und Patentlösungen. Durch kinesiologische Balancen reduzieren wir Stress auf den verschiedensten Ebenen. Diesen körperlichen Zugang ergänzen wir bei Bedarf durch das Nutzen der Gedankenkraft durch verschiedene Visualisierungs- und Entspannungstechniken. Wenn Worte nicht greifen oder zu finden sind, lassen wir uns durch verschiedene kinesiologische Tests und der Sprache der Düfte führen. Dies immer mit dem Ziel, deine Selbstregulation zu aktivieren.

Aktuelles

Terminvereinbarung nach Vereinbarung.