Bernadette Muff

Bernadette Muff

Kinesiologie-Muff

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Kinesiologia
Costi

CHF 132.00 / ora

contanti

Visione e modello

Schon immer hat mich der Mensch in seiner Vielschichtigkeit interessiert. Einzigartig in seinen Bedürfnissen, in der Wahrnehmung individuell und als Ganzes interessant und spannend. Mein Anliegen ist es, den Menschen zu verstehen, ihm wertfrei, authentisch und mit Empathie zu begegnen – und ihn zu begleiten. Jeder Mensch in seiner persönlichen, einzigartigen und eigenen Art.
Bei all meinen Tätigkeiten – in der Primarschule, im Behindertenheim, heute im Psychiatrischen Ambulatorium und bei der Praxistätigkeit – immer war und ist der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt.

Ambito d’attività

Zusätzlich zu den Techniken der Kinesiologie lasse ich auch gerne auf Wunsch Wissen, Erfahrungen und Techniken aus der Beratung (Lebenscoach a-pg und personzentrierten Beratung) wie auch der Reiki-Lehre einfliessen – und wende die daraus passenden Techniken an. Bachblütentherapie und der Systemische Ansatz sind weitere Unterstützungen meiner Arbeit.