Carmela Martello

Carmela Martello

FreiRaum

EMR zertifiziert Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
EMR zertifiziert Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Certificato settoriale Oml Artecura - Specializzazione Terapia di modellaggio e pittura
Kosten

ab CHF 150.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

"Kunsttherapie ist die Kunst, mit allen Mitteln, die mir zu Verfügung stehen, Menschen zu helfen, ihr Leben zu meistern." Gerlinde Schumacher

MEINE ÜBERZEUGUNG
Ich glaube fest daran, dass jede Person die Lösungen und Ressourcen für seine eigene Entwicklungsmöglichkeiten in sich trägt. Auf dem individuellen Weg lässt sich neue Kraft und Mut schöpfen, um Neues anzugehen.

MEINE WERTE
Ich habe die Fähigkeit, mit meinem Mitgefühl den individuellen Persönlichkeiten und der Einzigartigkeit eines jeden Individuums, mit viel Liebe, Wertschätzung, Respekt und Achtung gegenüberzutreten, wodurch sie sich verstanden und unterstützt fühlen.

MEINE VISION
Dich in schwierigen Lebenskrisen und Orientierungsfragen oder bei akuten chronischen Krankheitsbeschwerden in der Einzeltherapie oder Gruppentherapie zu begleiten und unterstützen. So dass du deinem Leben mit mehr Eigenständigkeit und Selbstbestimmtheit begegnest und somit langfristig deine persönliche Lebensqualität verbesserst.

Tätigkeitsbereich

-Akute Lebenskrisen, Lebenskonflikte und Orientierungsfragen
-Trauer
-Stressabbau, Erschöpfungen, Burn-out
-Psychosomatische Störungen und/ oder
Erkrankungen
-Depression-, Traumata-, Angsterkrankung und Zwangsstörungen
-Entwicklungsverzögerung und Anpassungsstörungen bei Kindern und Jugendliche (z.B. Essstörungen, ADHS usw.)
-Akute und chronische körperliche Erkrankungen (z.B. Krebs, Allergie usw.)