Carole Gonzalez

Carole Gonzalez

be-balanced

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Kinesiologia
Costi

CHF 150.00 / ora

fattura

Visione e modello

Als Kinesiologin habe ich mich vor Allem auf Kinder jeden Alters spezialisiert. Ich begleite Familien auf Ihrem Weg aber auch sehr viele Einzelpersonen die ganz andere Ziele haben. Es würde mich sehr freuen, Dich auf Deinem Weg und bei Deinem Prozess begleiten zu dürfen.

Falls dich das hier anspricht und auch DU gerne ausgeglichen und in Balance sein möchtest, dann melde dich bei mir für eine Sitzung um dein Potenzial voll nutzen zu können und dein Wunder wahr werden zu lassen.

Ambito d’attività

Ich arbeite hauptsächlich mit Kindern jeden Alters

Attualità

Aromatherapieworkshops finden immer wieder statt. Du darfst dich sehr gerne auch melden wenn du einen Workshop bei dir zu Hause möchtest. Ich arbeite mit Ölen diverser Firmen (Farfalla, Florentia, Oshadi, Feeling, Phytomed...)