Carole Schröter

Carole Schröter

Praxis für klassische Homöopathie

rue du Bourg 43, 3960 Sierre
079 633 24 46

rue du Bourg 43
3960 Sierre

079 633 24 46

Praxis für klassische Homöopathie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
Leitbild

Ich bin klassische Homöopathin aus Passion und Überzeugung. Sie werden bei mir als einzigartige Persönlichkeit wahrgenommen und individuell sowie nachhaltig behandelt.
Da jeder Mensch ein einzigartiges Individuum ist, kein Mensch dem anderen gleicht und jeder andere Bedürfnisse hat, wird für jeden Menschen eine andere – “seine” – Arznei die Richtige sein, die nach dem Arzneimittelbild ausgesucht wird.
Ich nehme mir gerne Zeit für Ihr Anliegen.

Tätigkeitsbereich

Die Homöopathie ist für jedes Alter und Geschlecht und praktisch alle Beschwerden geeignet.

Der Anwendungsbereich reicht von unkomplizierten akuten Beschwerden Erkältung, Husten, Grippe, Heuschnupfen etc.
bis hin zu chronischen Leiden Asthma, Allergien ,Schwindel, Rheuma, Verdauungsbeschwerden, Atemwegsbeschwerden, Schlafstörungen, Nervosität, Ängste, Traumata ,
Menopause, Menstruationsbeschwerden, weibliche hormonelle Probleme, Schwangerschaftsübelkeit, Stillzeit
Schlafstörungen bei Kindern, Unruhe, Zahnen, wiederkehrende Infekte etc.

Aktuelles

Termine nach Vereinbarung