Catherine Coste

Catherine Coste

Shiatsu Integral

Klosterberg 11, 4051 Basel
www.shiatsu-integral.com

Klosterberg 11
4051 Basel

www.shiatsu-integral.com

Shiatsu Integral

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

ab CHF 90.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich unterstütze Menschen, sich als ausgewogene Einheit von Körper und Geist zu fühlen und zu sich wieder zu finden, zum eigenen Kern. Ich liebe es zu erforschen, wie wir mit mehr Freiheit, Beweglichkeit, Kraft, innere Ruhe und Klarheit leben können. Manchmal ist nur eine kleine Veränderung, ein einfacher Ausgleich nötig, manchmal muss man sich auf eine längere Reise begeben.
Beruhend auf Feinfühligkeit, nicht-wertender meditativer Präsenz und langjähriger Erfahrung, biete ich Ihnen mit Shiatsu eine besondere Zuwendung und Begleitung an.
Ablauf einer Sitzung:
- Vorgespräch
- Behandlung auf der Liege am bekleideten Körper
- Kurzes Nachgespräch

Tätigkeitsbereich

- Bei Überlastung, Stress, chronischer Anspannung, Unruhe, Gedankenrasen, Unausgeglichenheit, ADHS, psychosomatischen Beschwerden und funktionellen Störungen aller Arten
- Zur Begleitung in Krisensituationen, Linderung einer grossen Bandbreite von Beschwerden, Ausgleichung, Zentrierung, Tiefenentspannung und Stärkung der körpereigenen Heilungskräfte