Christine Kobler Glaser

Christine Kobler Glaser

Praxis für Polarity-Therapie

Certificazione RME Medgate Partner Network
Titolo di professione

Terapista Complementare con diploma federale Polarity

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Polarity
  • Terapista Complementare con diploma federale Polarity
Costi

da CHF 130.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Meine Arbeitsweise ist auf eine ganzheitliche Sicht des Menschen fokusiert. Eingebettet in Familienstruktur, sozialem Netz, schulischen und beruflichen Herausforderungen und kulturellen Lebensbedingungen als Grundlage des Lebens biete ich gesundheitliche Unterstützung durch Körperbehandlungen oder durch beratende Gespräche zur ganzheitlichen Unterstützung, zur persönlichen Auseinandersetzung mit Konflikten und zu einer sinnvollen Gestaltung der Lebensumstände.

Ich verpflichte mich den ethischen Richtlinien des ZFW (Zentrum für Form und Wandlung, Zürich), und des POV (Polarity-Verband Schweiz) und halte mich im Rahmen meiner Tätigkeit an die Schweigepflicht.

Ambito d’attività

Polarity-Körperbehandlungen
Einzelsupervision
Beratung / Gespräche

Attualità

Termine nach Vereinbarung auch abends möglich.