Christine Schreier

Christine Schreier

Raum für Ganzheit

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Terapia craniosacrale
Costi

CHF 130.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Schon immer hat mich die enorme innewohnende Kraft des Gesunden im Menschen fasziniert. Die Fähigkeit die das Lebendige in sich trägt, immer wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu kommen.
Diese Kraft durch mein Wirken zu begleiten und stärken ist mir ein grosses Anliegen.

Ambito d’attività

Wertfreies und achtsames zuhören, mit meinen Ohren, Händen und Herzen bereitet den Raum für Ganzheit.