Christine Stadler

Christine Stadler

Kantonsspital Glarus AG

Burgstrasse 99, 8750 Glarus
Telefon: 055 646 39 60

Burgstrasse 99
8750 Glarus

Telefon: 055 646 39 60

Kantonsspital Glarus AG

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Elektrotherapie (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
  • Wickel/Umschläge (Med. Mass.)
Leitbild

So erreichen sie mich:
Kontakt Disposition Therapien

Telefon: 055 646 39 60
Fax: 055 646 43 15
disposition.therapien@ksgl.ch

Tätigkeitsbereich

Als Medizinische Masseurin mit eidg. FA bin ich von der Kantonsspital Glarus AG angestellt. Meine Tätigkeit umfasst verschiedenste Aufgaben:
Behandlung von Patienten im ambulanten und stationären Bereich, Betreuung von Praktikanten, Leitung von Pilateskursen.

Ausserdem können sie sich bei uns auch als Kunde behandeln lassen, zur Entspannung und präventiv. Allenfalls übernimmt ihre Krankenkassen Zusatzversicherung ein Teil der Behandlungskosten. Mehr dazu unter Infos.
Klassische Massagen
Medizinische Massagen
Manuelle Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Bindegewebsmassage
Pilates Care Trainerin