Sumitra Claudia Burri

Sumitra Claudia Burri

Cranio Praxis Burri

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
Costi

CHF 132.00 / ora

fattura / carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Mit der Cranio Sacral Therapie möchte ich für meine Klienten erreichen, dass sie mehr zu sich in die eigene Mitte finden, um sich von dort aus neu zu orientieren. Diese Neuausrichtung kann auf allen Ebenen geschehen: körperlich, emotional, mental, geistig-spirituell.

Ich arbeite sehr gerne mit Neugeborenen, sie haben mit ein paar wenigen Sitzungen einen sehr viel freieren Start ins Leben, wovon sie und ihre Familie sehr profitieren.
Jede Geburt, auch wenn sie idealerweise ohne Interventionen verlief, ist für Mutter und Kind ein enormer physischer Prozess. Die Kräfte, die dabei auf Schädel und Wirbelsäule des Babies einwirken hinterlassen häufig Asymmetrien in diesen Bereichen, die sich durch die sehr, sehr sanfte Behandlung wieder freisetzen und ausbalancieren lassen.
Auch traumatische Geburtserlebnisse oder Nachwirkungen von PDA oder Kaiserschnitt sowie Bindungsprobleme lassen sich für Mutter und Kind in der Therapie gut auf- und verarbeiten.

Ambito d’attività

Dynamische und strukturelle Cranio-Sacraltherapie mit Schwerpunkt Babys, Schwangerschaft, Geburt, Trauma, Kinder sowie Kopfschmerz/Migräne und Schlafstörungen.

Attualità

Letzte Fortbildung zum Thema Kinder und Kieferorthopädie

Nächstes Familienstellen am 07. Februar 2024 um 19h!