Claudia Hirzel

Claudia Hirzel

Physiostübli

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Fisioterapia BSc

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
  • Riflessologia plantare
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Craniosacraltherapie -
die sanfte Behandlung mit
breitem Wirkungsspektrum

Ambito d’attività

In unserer häufig hektischen Zeit war es mir bei meiner eigenen Praxis ein besonderes Anliegen, einen Ort zu schaffen, an dem man sich wohlfühlen kann und der Patient individuell behandelt wird.
Daher stammt auch der eher ungewöhnliche Praxisname "Physiostübli", der den Patienten signalisieren soll, dass sie sich hier wie zu Hause fühlen können und Ihre Sorgen und Nöte einen Platz finden.

Meine Praxistätigkeit ist sehr gemischt, denn Physiotherapie und ganzheitliche Körpertherapien lassen sich wunderbar miteinander verbinden und es bietet sich mir als Therapeutin dadurch ein grosses Feld der Behandlungsmöglichkeiten.
Es ist mir besonders wichtig, den Mensch als Ganzes zu sehen und ihn da abzuholen, wo er gerade steht.
Physiotherapie
Craniosacral-Therapie
Fussreflexzonen-Therapie