Clemens Heer
prenota un appuntamento

Clemens Heer

Komplementärtherapie Praxis Wartstrasse 1

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

online / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Educatore/-trice sociale dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
  • Osteopatia / Etiopatia
  • Massaggio Thai
Costi

da CHF 100.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Ich stehe für eine feinfühlige, klare, ganzheitliche und emphatische Behandlungsweise. Der Mensch steht im Mittelpunkt und das Entdecken, Erforschen von eigenen Ressourcen sowie die Behandlung von möglichen Ursachen aber auch Symptomen stärkt die eigene Vitalität und Selbstheilungskräfte. Meine Grundhaltung ist wertschätzend, lösungsorientiert, körperzentriert, prozessorientiert sowie interaktiv. Der Klient kennt sich selbst am Besten und verfügt auf einer bewusst zugänglichen oder unbewussten Ebene über die Informationen, die ihm/ihr ein vitales, gesundes und freudvolles Leben ermöglichen.

Ambito d’attività

Unterstützung bei körperlichen Beschwerden wie muskuläre Verspannungen, Schulter-, Nackenproblemen, Schlaflosigkeit, Stress, Burn-Out, Kiefergelenkproblemen, eingeschränkter Bewegungsfähigkeit, akute Traumata