Corsin Stecher

Corsin Stecher

Naturheilpraxis

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Droghiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Omeopatia classica
Visione e modello

Ich behandle den Mensch immer ganzheitlich. Durch meine zusätzliche Tätigkeit in der Drogerie kenne ich mich sehr gut mit verschiedenen Therapiekonzepten aus. Ich schliesse die Schulmedizin nicht grundsätzlich aus, sondern versuche wenn es nötig ist, die Synergien von Schulmedizin und Alternativmedizin zu nutzen. In meiner Arbeit steht immer der Mensch aus Körper, Seele und Geist im Vordergrund.

Ambito d’attività

Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Spagyrik, Orthomolekulare Medizin, Mykotherapie