Dagmar Abd Al-Rahiem

Dagmar Abd Al-Rahiem

Naturheilpraxis IN VIVO

Certificazione RME
Certificazione RME
Appuntamento

online / e-mail

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Agopressione
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Medicina Tradizionale Cinese MTC
  • Agopuntura (MTC)
  • Anmo/Tuina (MTC)
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

CHF 125.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Als Therapeutin sehe ich mich als Bindeglied zwischen den hilfesuchenden Menschen und der Selbstheilung.
Mit adäquater Reizsetzung rege ich den Organismus zur Prozessarbeit an, um in die Heilung zu kommen.
Ich beobachte die Reizantworten des Körpers und entscheide aufgrund dieser, wie die Behandlung weitergeführt wird.
Ich versuche immer die Ursache zu finden. Symptome werden nur im „Notfall“ unterdrückt.
Ich wende keine Therapiemethode an, wenn der Patient/Kunde es nicht möchte!
Der Mensch steht immer im Zentrum und wird liebevoll und mit Verständnis geführt.

Ambito d’attività

Alternativmedizin mit holistischem Denken.
Dunkelfeld-Blut-Analyse
Iris-Analyse

Attualità

Hausbesuche täglich

Ältere Menschen herzlich Willkommen!