Daniela Chiacchia

Daniela Chiacchia

Naturheilpraxis Millefolium

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

da CHF 130.00 / ora

fattura / carta / pagamento mobile

Visione e modello

Für mich ist es wichtig den Menschen als Ganzes zu betrachten und Körper, Geist und Seele in die Therapie mit einzubeziehen. Daraus stelle ich mit meinen Klienten/innen ein individuell angepasstes Therapie-Programm zusammen. Dies ermöglicht uns schneller den Kern einer Erkrankung / eines Problems zu finden und somit die Selbstheilung mittels alternativen Verfahren in Gang zu setzen und eine innere Balance zu finden. Hier findest Du mehr Informationen zu meiner Person und meinem Werdegang.

Ambito d’attività

Ich arbeite mit folgenden Therapiemethoden:

Klassisches Massage
Faszienmassage
Triggerpunkttherapie
Fussreflexzonenmassage
Schröpfen und Schröpfkopfmassage
Dorn- Sanfte Wirbeltherapie
Aurikulotherapie
Kopfschmerz- und Migränetherapie / Akupunkt-Massage am Kopf
Darmsanierung / Diätetik
Orthomolekularmedizin (Mineralstoffe und Vitalstoffe etc.)
Schüsslertherapie
Bachblütentherapie
Knospentherapie
Phytotherapie (Heilpflanzen)
Aus- und Ableitverfahren