Daniela Schnider

Daniela Schnider

Gesundheit & Prävention

Morgartenstrasse 1, 6003 Luzern
Telefon: 078 638 95 79
078 638 95 79

Morgartenstrasse 1
6003 Luzern

Telefon: 078 638 95 79
078 638 95 79

Gesundheit & Prävention

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Polarity
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Polarity
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Polarity
Leitbild

Gesund sein bedeutet kontinuierlich mehr Lebensqualität, Kreativität, Wohlbefinden, Klarheit und Tiefe erleben.

Tätigkeitsbereich

In meiner Praxis für Körpertherapie initiiere und fördere ich positive Entwicklungen in den Bereichen:

- Rücken-/Nackenprobleme (z.B. Schleudertrauma)
- Beckenschiefstand/Wirbelsäulenprobleme
- Reha nach Stürzen, medizinischen Eingriffen usw.
- stressbedingte Beschwerden (z.B. Schlafstörungen, Nervosität, Angst, Kopfschmerzen, Burnout)
- Dysfunktionen des Nervensystems
- Unausgeglichenheit
- chronische Schmerzen
- Beschwerden aus traumatischen Erlebnissen lösen und -Selbstregulation ermöglichen (z.B. nach Unfällen)
- die Fähigkeit, gestärkt am eigenen Heilungsprozess aktiv und kreativ teilzunehmen