Daria Mürset

Daria Mürset

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

e-mail / telefono

Titolo di professione

Terapista Complementare con diploma federale Kinesiologia

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Kinesiologia
  • Terapista Complementare con diploma federale Kinesiologia
Costi

CHF 144.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode zur Förderung von Gesundheit und Lebensqualität. Seit 2003 arbeite ich als Kinesiologin und ich freue mich immer wieder, meine Klientinnen und Klienten beim persönlichen Prozess zu unterstützen und zu sehen, wie sie ihr Potenzial entfalten.
Der Muskeltest dient als Körper-Feedback und ermöglicht es, Schwächen und Stärken festzustellen. Als Kinesiologin nutze ich dieses wertvolle Wissen.

Ambito d’attività

Kinesiologie ist in allen möglichen Lebenssituationen hilfreich. Ich unterstütze Sie gerne dabei, gute Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Entspannung und Wohlbefinden zu erlangen.