Denise Bielser

Denise Bielser

Praxis

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Fisioterapia BSc

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
  • Riflessologia plantare
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Terapia craniosacrale
Costi

CHF 130.00 / ora

fattura

Visione e modello

Begegnungen spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle. Das war schon immer so. 

Diese Neugier nach dem Menschen, was ihn ausmacht und antreibt, hat mich von der Physiotherapie zu den ganzheitlichen Therapiemethoden und schliesslich zu NLP und der Positiven Psychologie geführt.

So habe ich meinen Behandlungs- und Methodenkoffer durch viele Aus- und Weiterbildungen stetig erweitert.

Um unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten auf physischer, psychischer und seelischer Ebene weiter entwickeln oder abrufen zu können, brauchen wir manchmal Hilfe, einen Unterstützer, ein Gegenüber, eine Therapeutin, einen Coach.

In diesen Rollen bin ich pragmatisch, realistisch, logisch denkend, professionell und bringe es gerne auf den Punkt.

Immer unterlegt mit Freude, Humor, Präsenz, Empathie, Einfühlungsvermögen und natürlich Verschwiegenheit.

Ich bin gerne für Sie da!

Ambito d’attività

Craniosacral Therapeutin I Coach I Trainerin I Fussreflexzonen Therapeutin I Physiotherapeutin

​Ausbildungen:
Physiotherapeutin FH
KomplemetärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdAKT
Craniosacral Therapeutin
Reflexzonentherapie nach Hanne Marquardt
Trainerin (DVNLP)
NLP Master (DVNLP)
Positive Psychologie Coach DACH PP
Autismus Fachberater
CAS Programm Case Management