Diego Bittel

Diego Bittel

Craniosacral Therapie Bittel

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Tecnico/a in analisi biomediche dipl. SSS
Lavoro sociale BSc

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Terapia craniosacrale
Costi

da CHF 132.00 / ora

fattura

Visione e modello

Als Craniosacral Therapeut behandle ich den Menschen als Ganzes. Es handelt sich dabei um einen Austausch zwischen der/dem KlientIn und mir als behandelnden Craniosacral Therapeut. Dieser geschieht durch das Berühren mit den Händen und wird je nach Bedarf begleitet durch Gespräche vor, während und nach der Behandlung.

Ambito d’attività

Craniosacral Therapie wirkt wohltuend, ausgleichend und stärkend für Menschen in jedem Alter. Neugeborene, Kinder und Jugendliche bis zum betagten Menschen können von der Therapie profitieren. Auch für Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung ist die Methode geeignet.