Dijana Petkovic
prenota un appuntamento

Dijana Petkovic

Nutrijana Intuitive Ernährung Dijana Petokvic

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Assistente di studio medico AFC

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Consigli dietetici
Costi

CHF 140.00 / ora

fattura

Visione e modello

Ernährung ist mehr als die blosse Nährstoffaufnahme für den Körper. Es ist ein Sinneserlebnis, bringt Menschen zusammen, kann ausgewogen oder einseitig sein.
In der heutigen Zeit wird der Ernährung deutlich zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Fastfood und Take Away werden im Stehen oder Gehen konsumiert. Essen vor dem Bildschirm ist vielerorts an der Tagesordnung. Die Aufmerksamkeit gilt Jedem und Allem nur nicht dem Essen. Dieser Lifestyle hinterlässt seine Spuren.
Die Ernährung ist ein individueller und persönlicher Teil unseres Menschendaseins. Sie kann vorbeugend für Krankheiten sein. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist wichtig um einen vitalen und gesunden Lebensstil führen zu können.

Ambito d’attività

Gesundheitsfördernde Ernährungstherapie bei Ernährungsumstellung oder Gewichtsreduktion mit Bewegungsaktivierung. Ganzheitliche Beratungen mit individueller Unterstützung von Ernährungsverhaltens und Essgewohnheiten unter Berücksichtigung der Blutgruppe und von verschiedenen naturheilkundlichen Philosophien.