Dominik Suter

Dominik Suter

Massage & Naturheilpraxis

Drillweg 1, 5036 Oberentfelden
Als angehender Naturheilpraktiker TEN arbeite ich derzeit zu einem grossen Teil mit der Klassischen Massage und der Fussreflexzonenmassage. Ein grosses Interesse habe ich weiterhin an der Irisdiagnose, der Phytotherapie und der Diätetik.

Drillweg 1
5036 Oberentfelden

Als angehender Naturheilpraktiker TEN arbeite ich derzeit zu einem grossen Teil mit der Klassischen Massage und der Fussreflexzonenmassage. Ein grosses Interesse habe ich weiterhin an der Irisdiagnose, der Phytotherapie und der Diätetik.

Massage & Naturheilpraxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 100.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Im Mittelpunkt stehen bei mir diverse Möglichkeiten, einen Menschen wieder in sein eigenes Gleichgewicht zu bringen. In der Therapie werden die Selbstheilungskräfte gezielt angeregt und ich freue mich, wenn ich Sie auf diesem Weg begleiten darf.

Tätigkeitsbereich

Dipl. Massagetherapeut (Klassische Massage)
Dipl. Fussreflexzonentherapeut
In der Ausbildung zum Eidg. Dipl. Naturheilpraktiker TEN
(Traditionelle Europäische Medizin)