Doris Mäder-Güntner

Doris Mäder-Güntner

Atelier für Musiktherapie - Oberstadtrasse 12, 5400 Baden

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Musicoterapia
  • Arte terapeuta con diploma federale Specializzazione Musicoterapia
Costi

CHF 130.00 / ora

fattura

Visione e modello

Mein Handeln orientiert sich an humanistischen Grundsätzen. Authentizität, Vertrauen, Achtsamkeit und Empathie sind für mich dabei wegweisend. Ich möchte meine Klientel im Hier und Jetzt abholen und ein Stück des Weges begleiten. Das Wecken und Unterstützen von Ressourcen steht für mich im Vordergrund. Ich bin bereit, auch Schwieriges gemeinsam auszuhalten, vertraue der Selbstkompetenz meines Gegenübers und respektiere seine Entscheidungen. Ich unterziehe mein Handeln einer supervisorischen Kontrolle und mache die Grenzen meiner Kompetenz transparent.

Ambito d’attività

Musiktherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Lehrtherapie und Supervision (Oda ARTECURA anerkannt)
Neurologische Erkrankungen
Chronische Schmerzen
Körperliche und geistige Beeinträchtigungen
Psychosomatische Erkrankungen
chronische Erschöpfungszustände
Unterstützung bei onkologischen Erkrankungen
Kontakt- und Kommunikationsschwierigkeiten
Beziehungsprobleme
Krisen und Belastungssituationen

Attualità

Für Anfragen benützen Sie bitte das E-Mail: info@musiktherapie-maeder.ch.
Sie können mich auch telefonisch unter 056/209'10'82 oder 079/429'12'83 erreichen.
Therapiestunden nach Vereinbarung