Elisabeth Pfister

Elisabeth Pfister

KHA-Ayurveda

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Experte/in Intensivpflege dipl. NDS HF
Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Ayurveda (Ayur.)
  • Consigli dietetici ayurvedici (Ayur.)
  • Massaggio ayurvedico (Ayur.)
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

Für mich ist jeder Mensch eine eigene Komposition, eine Zusammensetzung aller Einzelteile, die er zum Leben braucht, eine eigene Vielfalt. Ayurveda unterstützt und gibt Raum, macht die Individualität jedes Einzelnen sichtbar und
wertvoll. Sei es in den Therapien, der Ernährung, im Verhalten oder in der Prävention.

Tätigkeitsbereich

Ayurvedische Massagen, Ganzkörper und Teilmassagen, beruhigende und stoffwechselanregende Manualtherapien,
Auflagen und verschiedene Kräuterstempel.
Ayurvedische Ernährungsberatung

Aktuelles

Ferienabwesenheit vom 1.Juni 20 bis am 14. Juni 20