Erika Laiber

Erika Laiber

Atelier für Kunsttherapie

Mattenhofstrasse 5, 3007 Bern

Mattenhofstrasse 5
3007 Bern

Atelier für Kunsttherapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Intermediale Therapie
  • Branchenzertifikat OdA Artecura - Fachrichtung Intermediale Therapie
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Die KUNSTTHERAPEUTISCHE BEGLEITUNG hilft dir mutig voran zu schreiten -
mit ANMUT und SANFTMUT deinen eigenen Weg zu gehen.

* KUNST TUT GUT *

Im künstlerischen Spiel steckt schöpferisches Potential, welches BERGE VERSETZEN und WUNDEN HEILEN kann.

Jeder Mensch ist EINZIGARTIG und kommt mit seiner ureigensten GESCHICHTE, die gesehen und GEWÜRDIGT werden will.
Bei mir erfährst du liebevolle ANNAHME und PRÄSENZ.

* KUNSTTHERAPIE WECKT DIE SINNE *

Das therapeutische SCHAFFEN mit Kunst ermöglicht neue SINNESERFAHRUNGEN und bringt BEWEGUNG in blockierte Emotionen.

* DAS LEBEN IST VERÄNDERUNG *

Wir sind mit enormem Tempo und stetigem Wandel konfrontiert und werden gefordert SCHRITT ZU HALTEN. Kunst und Kreativität sind hierfür SCHLÜSSEL um mitzuhalten.

* KUNST BEGINNT IM KÖRPER *

Horche hin. Bewege. Staune. Fühle! Dein KÖRPER liefert so viele Antworten auf deine Fragen und ist die ZÜNDSCHNUR für deine kreativen MUTAUSBRÜCHE !

Tätigkeitsbereich

Bist du "ausgebrannt" und möchtest neuen LEBENSMUT schöpfen?
Möchtest du endlich mit einem bestimmten Ereignis in deinem Leben FRIEDEN SCHLIESSEN ?
Hast du einen Klinikaufenthalt hinter dir und wünschst dir eine REGELMÄSSIGE BEGLEITUNG ?
Stehst du an einem WENDEPUNKT wie Mutterschaft, Ortswechsel, Trennung oder Verlust eines geliebten Menschen?
Willst du mehr KREATIVITÄT in deinem Leben?
Bist du ständig auf der Suche und möchtest ENDLICH ANKOMMEN ?

Ich begleite dich bei deiner neuen AUSRICHTUNG und helfe dir, deine jetzige SITUATION ANZUNEHMEN und KREATIVE LÖSUNGEN für Veränderungen zu finden, die dir WIRKLICH DIENEN.

Oft fehlt uns der SPIELERISCHE ZUGANG zu Kreativität und Kunst, weil es "in der Schule nicht zählte", "im Arbeitsleben keinen Platz hat", " Verstand und Wissen höher gewertet werden" und vieles mehr...

Ich helfe dir dabei, deine verschüttete KREATIVITÄT wieder zu entdecken und FREUDE in dein Leben zu bringen.

Aktuelles

COVID-19 - «physical-distancing» = ja ¦ «social distancing» = nein

Ich arbeite nach dem neuesten Schutzkonzept der OdA Artecura mit der nötigen physischen Distanz. Die Gestaltungsmaterialien werden desinfiziert und Schutzmasken liegen bei Bedarf bereit.