Erwin Kaiser

Erwin Kaiser

Praxis für Homöopathie

Certificazione RME
Certificazione RME
Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Psicologia MSc

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Omeopatia classica
Costi

CHF 200.00 / ora

fattura

Visione e modello

Homöopathie und Traumatherapie
Durch die einzigartige Kombiantion von Homöopathie und Traumatherapie in Kombination mit Köperpsychotherapie biete ich eine fundierte und ganzheitlich abgestützte Methode zur Behandlung von Traumatas (PTBS und komplexe Tramatas) als Folgen von Unfällen, Gewalt, Missbauch, Krieg und Folgen von medizinischen Eingriffen; besonders Operationen und Beschwerden nach Geburt von Mutter und Kind.

Ambito d’attività

Einzigartige Kombiantion von Homöopathie und Traumatherapie in Kombination mit Köperpsychotherapie.

Seit einigen Jahren biete ich auch erfolgreich Therapien für "Schreibabys" und Problemen nach der Geburt .
Erwachsene können in Semiaren sich vertieft mit den durch die Gebut erworbenen Verhaltensmuster auseindersetzen und diese auflösen.
Bitte per mail anfragen wegen Semiarterminen.