Eveline Baumgartner Meier
Termin buchen

Eveline Baumgartner Meier

KRAFTVOLL LEBEN

Oberhus 3, 6023 Rothenburg
Telefon: 079 271 76 24
Potenziale erkennen - Veränderung zulassen - Kraftvoll leben

Oberhus 3
6023 Rothenburg

Telefon: 079 271 76 24
Potenziale erkennen - Veränderung zulassen - Kraftvoll leben

KRAFTVOLL LEBEN

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Atemtherapie
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Meiner Ansicht nach trägt jeder Mensch alles in sich, was er braucht, um seine Lebens- und Berufsaufgaben zu meistern. Es ist mein Ziel, diese Ressourcen sichtbar zu machen und Hilfe zur Selbsthilfe bei Veränderungsprozessen und bei der Umsetzung der persönlichen Ziele und Träumen zu bieten. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass jeder Mensch sich seiner individuellen Stärken und Talente bewusst ist, diese voll und ungehindert entfalten und erfolgreich am richtigen Ort einsetzen kann.

Das Anliegen und die Bedürfnisse meiner Klienten stehen für mich im Mittelpunkt, dh Sie als Klientin, als Klient bestimmen im Grundsatz den Inhalt einer Sitzung sowie der zeitliche Intervall zwischen den einzelnen Meetings. Ich arbeite ressourcen- und zielorientiert und verwende je nach Bedarf Instrumente aus der Atemtherapie, der körperorientierten Beratung, aus der Arbeitspsychologie sowie der Aufstellungs- und Imaginationsarbeit, aber auch das Wissen der Biochemie nach Dr. Schüssler.

Tätigkeitsbereich

Entfalten Sie Ihr Potenzial mit Atemtherapie & psychologischer Beratung

Brauchen Sie Unterstützung
- bei Erschöpfung oder zur Burnout Prophylaxe
- bei Verspannungen
- bei Kopfschmerzen & Migräne
- bei Schlafschwierigkeiten
- bei Nervosität & innerer Unruhe
- bei Atemwegserkrankungen
- bei Schwangerschaftsbegleitung & Geburtsvorbereitung

Atemtherapie hilft Ihnen
- um Stress abzubauen
- Gelassenheit & innere Ruhe zu finden
- Blockaden & Verspannungen zu lösen
- sich einen Überblick über die Veränderungssituation
zu verschaffen & Ressourcen zu stärken
- Lebensfreude & Lebensqualität zu steigern
- Selbstheilungskräfte anzuregen
- Klarheit im Denken & Handeln zu fördern
- ungenutzte Ressourcen zu erschliessen

Aktuelles

Mehr Informationen finden Sie unter
www.potenziale-erkennen.com