Eveline Eichenberger

Eveline Eichenberger

Bodywork Center

Engweg 3, 8006 Zürich
Telefon: 078 607 66 29

Engweg 3
8006 Zürich

Telefon: 078 607 66 29

Bodywork Center

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Hatha Yoga
Leitbild

YOGA THERAPIE
YOGA THERAPIE

In der Yoga Therapie widmen wir uns dir ganz persönlich und gestalten ein Programm, das genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Die erste Yoga Therapie Sitzung ist ein Gespräch, bei dem es darum geht zu erfahren, was du verändern möchtest. Wir legen den Fokus darauf, was neu gelernt werden möchte und wie wir das Neue entstehen lassen können.
In der zweiten Sitzung bekommst du dein persönliches Programm, welches die Heilung und Veränderung spezifisch unterstützt. Wir gehen die Übungen zusammen durch, damit sie für dich klar werden und du dann zu Hause, wenn möglich täglich, alleine üben kannst. Ich empfehle zu Beginn fünf Sitzungen im Abstand von ca. 1 - 2 Wochen. Damit ich dich auf dem Weg der Veränderung begleiten kann und wir dann nach 1 bis 2 Monaten sehen können, was die Übungen bewirken und wie es dir damit geht.
Ausserdem bist du natürlich herzlich willkommen in der Gruppen Lektion am Mittwoch Abend teil zu nehmen. Da praktizieren wir ein ganzheitliches Hatha Yoga Programm, das dich zusätzlich unterstützen kann.

Ich als Yogini glaube, dass erfolgreiche Behandlung bei jeder Krankheit möglich ist. Die vier Säulen der Therapie sind:
Bewegung: aktiv sein
Entspannung: achtsam sein
Selbsterkenntnis: bewusst sein
Medikamente: unterstützt sein

Einzelsitzungen und Privatstunden:
1 Stunde Fr. 100.–


Anmeldung:
eve@yoga-energy.com
Tel. 078 607 66 29