Fabienne Mercurio

Fabienne Mercurio

Massage-Therapie FM

Badgasse 3, 8400 Winterthur

Badgasse 3
8400 Winterthur

Massage-Therapie FM

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 110.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Schon lange ist es mein Traum, Menschen zu helfen und Sie dabei zu unterstützen ein besseres Körpergefühl zu erlangen. Mit der Gründung meiner Praxis ist es mein Herzenswunsch Patienten körperlich aber auch seelisch wieder in Ihr Gleichgewicht zu bringen und die Selbstheilungskräfte welche in jedem schlummern zu aktivieren.

Tätigkeitsbereich

Als ausgebildete Therapeutin (Therapeut 33), habe ich neben dem Wissen über die Anatomie und Pathologie des Menschen, auch verschiedene Behandlungsmethoden erlernt. Die Klassische Massage ist die wohl bekannteste und am häufigsten angewandte , so auch bei mir in der Praxis. Ideal um Muskelverspannungen zu lösen, Kopfschmerzen vorzubeugen und um einfach mal zu entspannen.
des Weiteren habe ich die Technik der manuellen Lymphdrainage erlernt, was vielen helfen kann, die mit Ödemen an Beinen und Armen zu kämpfen haben. Durch sanfte Griffe wird der Lymphfluss angeregt und die Schwellungen gehen messbar zurück.
Auch mit der Fussreflexzonenmassage können vielfältige Beschwerden am Bewegungsapparat gelindert werden.
So werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, die Fussmassage wirkt entspannend und kann dabei einiges was im Verborgenen schlummert hervorheben.

Mein Ziel ist es die Ursache zu bekämpfen und nicht nur die Symptome zu behandeln.