Flavia Aida van Bevern

Flavia Aida van Bevern

"Room of silence"

via Lagher 6, 7013 Domat/Ems

via Lagher 6
7013 Domat/Ems

"Room of silence"

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
Leitbild

Room of silence - Eintreten, aufatmen, fallen lassen
"Damit Menschen, trotz vielfältiger und teils belastenden Anforderungen des Alltags, in ihrer Kraft bleiben können, sind Orte der Ruhe, des Rückzugs, der Besinnung aber auch der wohlwollenden Begegnung immer wichtiger. Es war mir deshalb ein Bedürfnis, den Room of silence (Raum der Stille)
entstehen zu lassen. "
Meine Philosophie: Berührungen sind das Elixier der Kraft, der Liebe, des Lebens! Wer berührt wird, körperlich und seelisch, wächst über sich hinaus und kann sich vollständig entfalten und sein Leben und seinen Weg ungehindert gehen und gross werden.