Francesca Sommer-Gurri

Francesca Sommer-Gurri

Wortatelier

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Arte della parola terapeutica, antroposofica
  • Arte terapeuta con diploma federale Specializzazione Drammaterapia e terapia della parola
Costi

CHF 150.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Sprachgestaltung
Die Sprache ist stark mit unserem Selbstgefühl verbunden. Ich äussere mich sprechend und teile mich dem Anderen mit.
Die Alltagssprache dient der Vermittlung von Information – aber wie klingt sie?
Wird was ich fühle, was ich erlebe und will, meine Freude, Trauer, Zartheit oder Kraft auch hörbar?
Erscheinen die Worte in ihrer lautmalerischen Qualität?

Ambito d’attività

Angebot

Das WortAtelier bietet Ihnen Unterstützung mit folgenden Ansätzen:

• Künstlerische Sprachgestaltung

• Therapeutische Sprachgestaltung

• Pädagogische Sprachgestaltung

• Erwachsenenbildung

• Künstlerische Programme

• Stimmtraining und Sprechtechnik
. Märchen können frei erzählt, als Puppenspiel inszeniert als kreative Arbeit erlebt und therapeutisch genutzt werden. "Es war einmal.....