Friederike Beck

Friederike Beck

shifting tides

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS
Soccorritrice/soccorritore dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Terapia craniosacrale
Visione e modello

Leben ist Bewegung – Bewegung ist Veränderung

Der Mensch als funktionierende Einheit ist ständig innerlichen und äusserlichen Prozessen unterlegen, welche sich dynamisch auf Körper, Geist und Seele auswirken. Um Gleichgewicht, Selbstheilung und Gesundheit des menschlichen Körpers aufrechtzuerhalten, benötigt es Ein - Sicht, Bereitschaft und Initiative zur Mitarbeit, um die Erkenntnisse und Veränderungen im Alltag nachhaltig zu integrieren.

Ambito d’attività

Das therapeutisches Dienstleistungsangebot Craniosacral Therapie kann als Prävention oder als gezielte Therapie begleitend zur Schulmedizin sein.
Mein beruflich, erworbenes Fach- und Erfahrungswissen, aber auch meine Intuition und Wahrnehmung lasse ich in mein therapeutisches Arbeiten einfliessen und begleitete Sie auf ihrem Lebens - Gesundheits - Weg.

Attualità

Haben Sie Interesse oder Fragen zum Therapieangebot?
Möchten Sie mich kontaktieren oder einen Termin vereinbaren?
Sie erreichen mich unter:
Tel.: + 41 76 330 76 44
oder
hello@shifting-tides.ch