Gabriela Stadelmann

Gabriela Stadelmann

naturkosmetik-und-fussreflexzonentherapie.ch

Bönirainstrasse 14, 8800 Thalwil

Bönirainstrasse 14
8800 Thalwil

naturkosmetik-und-fussreflexzonentherapie.ch

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Fachfrau/-mann Operationstechnik dipl. HF
Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
Kosten

CHF 85.00 / Stunde

Karte / Bar

Leitbild

Mein Leitbild respektive meine Vision ist, eine kompetente Behandlung anzubieten, in deren Zentrum der Mensch ist und seine Gesundheit. Meine Behandlung wird auf die Bedürfnisse des Klienten angepasst. FSZ ist sehr entspannend und zugleich auch entgiftend. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Tätigkeitsbereich

Fusseflexzonenmassage - die Füsse faszinieren mich schon seit jeher. Die Diplomarbeit zur Pflegefachfrau HF habe ich dem Thema FSZ gewählt und auch gleichzeitig praktisch umgesetzt im Spital. An der Heilpraktikerschule Luzern besuchte ich verschiedene Module Fussreflexzonenmassage und habe sehr viel neues dazu gelernt.

Aktuelles

Weitere Infos auf meiner Website: www. naturkosmetik-und- fussreflexzonentherapie.ch