Güner Irmak
prenota un appuntamento

Güner Irmak

AVICENNA Naturheilpraxis GmbH

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Certificato Oml MA - indirizzo Medicina naturale tradizionale europea MTE
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Visione e modello

Mein Angebot:
Ganzheitliche Beratung und Behandlung - Dabei geben Körper, Geist, Seele, Umwelt und Umfeld des Patienten hinweise auf die Ursachen der Beschwerden und mit Berücksichtigung des Blutbildes erstelle ich einen Behandlungsplan für den Patienten.

Der Behandlungsplan berücksichtigt die Ernährung, wohltuende manuelle Therapien für den Körper und den Geist mit optimaler Empfehlung von Pflanzenheilmitteln.
- Ernährungsberatung
- Manuelle Therapien (Klassische Massage, Fussreflexzonen-Massage)
- Ausleitende Verfahren
- Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)
- Coaching


Für wen und wofür bin ich die richtige Fachperson?

Menschen ab Alter 18 mit gesundheitlichen Beschwerden können sich bei mir melden, die eine vertrauensvolle, individuelle sowie auf ihre Anliegen zugeschnittene Beratung und Behandlung beanspruchen wollen.

Ambito d’attività

Ich behandle Menschen
- bei chronischen Krankheiten; konventionellmedizinisch abgeklärten,
bisher aber therapieresistenten Beschwerden,
- Gesundheits- und Befindlichkeitsstörungen,
- Wiederholt auftretenden Erkrankungen sowie funktionelle Erkrankungen oder diffuse Beschwerden, welche bisher keiner medizinischen Diagnose zugeordnet werden konnten.
- Kunden, welche eine alternativmedizinische Behandlung ergänzend und parallel zu einer laufenden konventionellen medizinischen Betreuung und Therapie in Anspruch nehmen.
Ein konkretes Beispiel, was eine Behandlung innerhalb drei Wochen bewirken kann:
Gewichtreduktion, Migräne, Kopfschmerzen Müdigkeit sind weg, Schlafprobleme sind behoben und Schlafrhythmus wieder normal, kein Reflux, keine Verstopfungen und Blähungen mehr, kein Atemnot mehr, Treppen hochlaufen geht beschwerdefrei, Schmerzen in Fussgelenken und Knien sind weg, die Gesichtshaut ist wieder schön und keine Pickel mehr, viele positive Rückmeldungen vom Umfeld uvm.

Attualità

Feedbacks von Kunden:
- April 2021: Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für Ihre wertvolle Unterstützung bedanken. Ich bin unheimlich glücklich, dass ich es geschafft habe, meine Ernährung umzustellen. Ich ernähre mich nun gesünder und bewusster. Sie haben es bestimmt auch selbst gemerkt letzten Freitag, da war ich sehr glücklich, dass meine Blutzuckerwerte derart gesunken sind.
Kurz: Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!


- Juli 2021: Ein herzliches Dankeschön, für Ihre gute und kompetente Unterstützung bei der Ernährungsberatung.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, in nur drei Monaten 12 kg an Gewicht zu verlieren.
Viele Ernährungsveränderungen sind inzwischen zur Gewohnheit geworden und ich achte automatisch darauf, wieviel und was ich esse. Dabei muss ich nicht auf feines Essen verzichten. Meine körperlichen Beschwerden sind weg.