Hans Arne Nissen

Hans Arne Nissen

MasseurNissen

Certificazione RME
Certificazione RME
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggio classico
Costi

CHF 120.00 / ora

contanti

Visione e modello

Ich sorge für Qualität und Betreuung in jeder Behandlung ob Einzelbehandlung oder in einem Verlauf. Bei mir stehen Sie nicht alleine

Ambito d’attività

Ich absolviere Zurzeit die Ausbildung als Medizinischer Masseur. Ich machte im Jahr 2000 die Grundausbildung als Orthopädischer Masseur. Im Jahr 2005 kam die Ausbildung als Sportmasseur hinzu. Ich absolvierte 2017 das zweite Studium als orthopädischer Masseur und das Studium in Anatomie und Physiologie. Durch meine Arbeit mit Leistungssportlern und der Anstellung bei Chiropraktikern, wo ich vorwiegend mit chronischen Schmerzpatienten gearbeitet habe, konnte ich eine grosse Erfahrung aufbauen.