Heike Redweik
prenota un appuntamento

Heike Redweik

SHIRED Shiatsu Redweik

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Shiatsu
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Shiatsu
Costi

CHF 140.00 / ora

fattura / carta / contanti

Visione e modello

Gelassenheit ist die Folge akzeptierter Unsicherheit.
Meine Shiatsu Therapie bietet die Möglichkeit über die Arbeit am Körper in die Gelassenheit zu kommen. Mein Handeln ist geprägt vom Bewusstsein der Unsicherheit bei Klienten mit körperlichen und/oder seelischen Symptomen. Mir ist wichtig eine vertrauenswürdige Beziehung zum Klienten aufzubauen um einen Weg aus der Unsicherheit hin zur Gelassenheit zu finden.

Ambito d’attività

Durch meine klinische Erfahrung begleite ich häufig Menschen mit folgenden Erkrankungen:

Burnout Syndrom
Belastungskrisen
Depression
Angststörungen
Menschen mit ADS/ADHS

Bei diesen Erkrankungen gehen die Betroffenen oft in eine psychotherapeutische Behandlung und ich begleite sie mit der Shiatsu-Therapie. Die Arbeit mit dem Körper gibt Kraft und Zuversicht den individuellen Weg mit der Erkrankung zu gehen.